Paibuddy als eine der drei besten Umsetzungen im Hochschulwettbewerb 2019 ausgezeichnet

Am 10. Dezember 2019 fand die Abschlussveranstaltung des Hochschulwettbewerbs 2019 in Essen statt.

Alle 15 Gewinnerteams wurde eingeladen um nochmals die Ergebnisse ihrer Arbeiten zu präsentieren.

Von diesen fünfzehn Gewinnerteams wurden nochmals die drei ausgewählt, die Ihre Projektideen am besten umgesetzt haben.

Und………. wir sind dabei. Wir sind eines der drei Gewinnerteams.

Urkunde des Hochschulwettbewerbs 2019

Wir freuen uns riesig und sind unglaublich stolz.

Am meisten aber freut uns aber, dass es uns wohl gelungen ist, ein Thema, das uns besonders am Herzen liegt – der Pflegenotstand – aufzugreifen und unsere Ideen und Vorschläge zu einer möglichen Linderung zu transportieren. Man hat uns wirklich gehört!

Wir werden auch weiter an dem Thema arbeiten und wer weiß, vielleicht gelingt es uns ja wirklich, unsere Ideen in die praktische Anwendung zu bringen. Das wäre unser Traum.

Euer PaiBuddy Team